anfahrt referenzen impressum

  home unternehmen produkte leistungen kontakt
 

Unternehmen

Im Jänner 1994 erfolgte die Gründung des renommierten Unternehmens, dass sich schon bald einen ausgezeichneten Namen durch seine fachorientierte Beratung machte.
Seit vielen Jahren bieten wir Kompetenz, Fachwissen und höchste Qualität!

Unser Klientel ist sehr breit gefächert. So zählen Private, Hotels, Restaurants, Architekten, Baumeister und Fertighaus-Hersteller zu unseren geschätzten Kunden. (siehe Referenzen)

Das persönliche Flair wird in unserem Unternehmen in den Vordergrund gestellt.

Dank unserer großen Auswahl an Fliesen und Feinsteinzeug dürfen wir uns zu den Marktführern zählen.

 

Unser Team

 

   

Frau Evelyn Reinisch
Inhaberin


office@fliesenpalast.at

 
 
 

 

Frau Irene Egger
Technische Verkaufsberaterin


office@fliesenpalast.at

   

Herr Michael Deisting
Technischer Verkaufsberater


office@fliesenpalast.at

 
 
 

Firma Fliesenpalast
Fliesenhandels GmbH

Triesterstrasse 210
A-8073 Feldkirchen
Tel: 0316/29 72 22
Fax: 0316/29 73 22

Email: office@fliesenpalast.at
www.fliesenpalast.at